Naturheilkundepraxis
Andreas Weidmann, Heilpraktiker in München-Land, Neuried
 

Termine nach Vereinbarung

Feste Praxissprechzeiten gibt es nicht. Wenn ich außerhalb der Praxis bin, zum Beispiel wegen eines Hausbesuches für eine Behandlung, können Sie mir gern eine Nachricht auf meinem Praxisanrufbeantworter unter Tel.: 089 / 755 66 10 hinterlassen. Ich rufe schnellstmöglich zurück. Bei Akutfällen ist eine Behandlung häufig noch am selben Tag möglich.

In jedem Fall empfiehlt sich ein telefonisches Gespräch vor Beginn einer Behandlung. In diesem gewinnt der Patient einen ersten Eindruck von mir. Ferner wird erörtert, ob und durch welche Behandlungsarten eine sinnvolle naturheilkundliche Therapie in meiner Praxis erfolgen kann. Ein derartiges, beratendes Telefonat ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Gerne kann ich eine Behandlung per Hausbesuch in Neuried, München und den Landkreisen München Land, Fürstenfeldbruck und Starnberg durchführen. Dies ist insbesondere für ältere und gehbehinderte Menschen ein Angebot, das dankbar angenommen wird.